SpaceAssault Portal | SpaceAssault Forum | SpaceDuell Portal | IslandAssault | IslandAssault Forum deutsch english  
   Support
  Supportanfrage
   SpaceAssault
  Abo umschreiben
  FAQs
  Gemeldete Bugs
  Entwicklungsstatus
  Login Server1
  Login Server3
   SpaceDuell
  FAQs
  Gemeldete Bugs
  Entwicklungsstatus
  Login SpaceDuell
   IslandAssault
  FAQs
  Gemeldete Bugs
  Entwicklungsstatus
  Login IslandAssault
   Information
  FAQs
  Gemeldete Bugs
  Entwicklungsstatus
   Newsletter
  Newsletter

Bugs
SpaceDuell
(Übersicht)
Bau von Verteidigungstürmen und Eintreffen von Feindflotte (Status: Erledigt)
Credits stehlen mit Dieben (Status: Erledigt)
Doppelinvasion (Status: Erledigt)
Flottenabrechnung (Status: Erledigt)
Türme machen keinen Schaden (Status: Erledigt)
 

SpaceDuell
(Details)
Bau von Verteidigungstürmen und Eintreffen von Feindflotte (Status: Erledigt)
Beschreibung:
Mit jedem Eintreffen eine feindlichen Flotten wird der Planet auf den neusten Stand gebracht. Hat sich dabei nur an der Verteidigung durch den Bau von Türmen etwas geändert, so wurden diese nicht gebaut und standen somit nicht zur Verteidigung zur Verfügung.

Kommentar/Workaround von Duke:
Dieser Fehler wurde beseitigt und Verteidigungstürme werden rechtzeitig fertig wenn eine Feindflotte eintrifft.
Credits stehlen mit Dieben (Status: Erledigt)
Beschreibung:
Trotz vorhandenen Handelszentrum war es nicht möglich mit Dieben Credits zu stehlen.

Kommentar/Workaround von Duke:
Dieser Bug wurde soeben gefixt.
Doppelinvasion (Status: Erledigt)
Beschreibung:
Wenn 2 Invasionswellen auf ein und den selben feindlichen Planeten liefen, kam es gelegentlich vor, dass die erste Invasionswelle erfolgreich war und dennoch die zweite Invasionswelle des anderen Herrschers nun ebenfalls ausgeführt wurde und somit der Planet von der eigenen Spezies nochmal invasiert wurde.

Kommentar/Workaround von RedDevil:
Dieses Fehlverhalten ist nun beseitigt. Wurde der Planet bereits invasiert, kehrt die 2te Invasionswelle einfach wieder zurück ohne etwas zu machen. Doppelinvasionen sind somit nicht mehr möglich.
Flottenabrechnung (Status: Erledigt)
Beschreibung:
In Einzelfällen kommt es vor, dass bei Angriffen zurückkehrende Flotten die zeitlich erst nach dem Angriff ankommen würden, vor dem Angriff noch abgerechnet werden.

Kommentar/Workaround von RedDevil:
Fehler gefunden und beseitigt. Dieses Verhalten sollte zukünftig nun nicht mehr auftreten.
Türme machen keinen Schaden (Status: Erledigt)
Beschreibung:
Es kommt gelegentlich vor, dass Verteidigungstürme keinen Schaden gegen angreifende Flotten machen.

Kommentar/Workaround von RedDevil:
Mit Änderung des Kampfsystems zur Beta-Runde 3 hat sich hier ein Fehler eingeschlichen, der dieses Verhalten verursacht hat. Dieser Fehler ist nun beseitigt und Türme machen auch wieder den entsprechenden Schaden.

(c) 2004 RedMoonStudios